Freitag, 28. Januar 2011

Afghanistan-Krieg: "Wer hat uns verraten?"

Der Staatssender Deutsche Welle verkündet es der Welt bereits frohlockend. Heute wird das "Mandat" (was für ein Euphemismus!) der deutschen Besatzungstruppen in Afghanistan verlängert. Natürlich sind die sogenannten Sozialdemokraten dafür. Damit es nicht so auffällt, wird ein "Abzugsdatum" kostenlos und unverbindlich in den Raum gestellt. "Wenn es die Lage erlaubt." Und wer entscheidet, ob und wann es die Lage erlaubt?!
So wird der deutsche Michel Jahr für Jahr verschaukelt. Er wird die Lügner auch in diesem Wahljahr trotzdem wieder wählen - der Homo Germanicus mitlaeuferensis.
Nie wieder Krieg!
"Wir aber, die wir leben, wollen – für uns und für unsere Frauen und vor allem für unsere Kinder – geloben, gegen alle Hetzer und Helfferiche : Nie wieder Krieg!"
 
Ignaz Wrobel alias Kurt Tucholsky
Republikanische Presse, 29.07.1922, Nr. 6.